• Jobs Job bei it@business GmbH & Co. KG

it@business GmbH & Co. KG

Spaichingen

Spaichingen

IT-Fachinformatiker/in it@business GmbH & Co. KG Spaichingen Projektierung, Umsetzung und Pflege der Netzwerke unserer Kunden; Administration der Serverlandschaften (VMware, Microsoft Windows).

Sie Wollen Ihre It-expertise In Ein Erfolgreiches Team Einbringen Eigenverantwortlich Komplexe It-infrastruktur-systeme Unserer Kunden Betreuen Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Etabliertesten It-systemhäuser In Der Region Schwarzwald-baar-heuberg Zu Unseren Kunden Zählen Die Weltweiten Top-unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Metallverarbeitenden Industrie Wir Betreuen Ca 270 Mittelständische Kunden Im Netzwerkumfeld Neben Einer Kontinuierlich Wachsenden Kundenzufriedenheit Steht Für Uns Vor Allem Die Partnerschaftliche Interaktion Zwischen Dem Kunden Und Betreuendem Servicetechniker Im Vordergrund Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Eine/n It-fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration In Dieser Verantwortungsvollen Position Bestehen Ihre Aufgaben Insbesondere In Der Administration Dem Troubleshooting Und Der Weiterentwicklung Von Systemen Sowie Der Implementierung Neuer Funktionen Und Der Erstellung Von Dokumentationen Der Fachliche Schwerpunkt Liegt Neben Den Systemumgebungen Microsoft Windows Und Vmware Insbesondere Im Bereich Security Und Backup Eingehende Supportfälle Werden Von Ihnen Eigenverantwortlich Identifiziert Bearbeitet Und Gelöst Mithilfe Unseres Ticketsystems Die Kundenprobleme Werden Dokumentiert Und Die Kundenspezifische Systemkonfiguration Aktualisiert Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sicherer Und Fundierter Umgang Mit Microsoft Server Und Client Produkten Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Teambereitschaft Und Eine Anhaltende Begeisterung Für It Ihre Aufgaben: Projektierung Umsetzung Und Pflege Der Netzwerke Unserer Kunden Administration Der Serverlandschaften (vmware Microsoft Windows) Installation Und Wartung Von Standardsoftware (microsoft Office Etc) Benutzerunterstützung / Helpdesk (überwiegend 1stund 2nd Level Support) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An: Gmbh & Co Kg Telefon: +49 (7424) 981042 0 Email: Jobs@itatbusinessde IT-Fachinformatiker/in Projektierung Umsetzung Und Pflege Der Netzwerke Unserer Kunden Administration Der Serverlandschaften (VMware Microsoft Windows) Spaichingen

IT-Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration

it@business GmbH und Co. KG (Spaichingen)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)